Menschen
Geschichten
Emotionen

Willi Gabalier
wird Moderator
bei ServusTV!

Der erfolgreiche Sänger, Tänzer und Entertainer moderiert ab Herbst 2020 zwei Formate bei ServusTV und feiert damit sein Debüt als TV-Moderator. Neben der beliebten Hauptabendshow „Bares für Rares Österreich“ am Sonntag, übernimmt der Steirer auch die Moderation der neuen, eigenproduzierten Sendung „Heimatsterne“.

Neuer Gastgeber bei „Bares für Rares Österreich“

Ab Herbst präsentiert Willi Gabalier die rot-weiß-rote Variante der wohl bekanntesten Antiquitäten-Sendung im deutschsprachigen Fernsehen und vermittelt zwischen den österreichischen Händlern und Anbietern. Garagengold, Scheunenfunde und Dachbodenschätze aus dem ganzen Land finden sich hier ein, um von den österreichischen Experten fachmännisch bewertet zu werden. Willi Gabalier führt als Gastgeber durch die Sendung und vergibt das heißbegehrte Händlerkärtchen, das zum Verkauf in der Sendung berechtigt. Die Dreharbeiten beginnen im Juni.

Heimatsterne: Auf der Suche nach heimischen Talenten

Für das neue Format „Heimatsterne“ reist Willi Gabalier quer durchs Land und begibt sich auf die Suche nach heimischen Talenten. Dabei will er nicht nur Menschen mit eindrucksvollen Begabungen finden, sondern auch die emotionalen und außergewöhnlichen Geschichten zeigen, die sich hinter den Talenten verbergen. Die Dreharbeiten starten im Juli.

Die Vorfreude ist groß

„Es ist mir eine große Ehre und Freude nun Teil der ServusTV Familie zu werden und gleich zwei Formate moderieren zu dürfen. Beide Sendungen, Bares für Rares und Heimatsterne passen optimal zu mir und stehen sinnbildlich für meine unterschiedlichen Lebensbereiche. Mein privates Leben liest sich wie das Fernsehprogramm von ServusTV und diese Seite wird man in Zukunft auch etwas mehr mitbekommen.“ sagt Willi Gabalier.

Über Willi Gabalier

Willi Gabalier wurde am 22. September 1981 in Friesach als ältestes von vier Kindern geboren. Nach seiner Schullaufbahn studierte er Kunstgeschichte, Geografie und Theologie. 2013 eröffnete Willi Gabalier seine eigene Tanzschule in Graz. Er lebt mit seiner Ehefrau und Tanzpartnerin Christiana auf einem Bauernhof in der Steiermark. Willi Gabalier zählt zu den besten Tänzern des Landes. Auch im Musik-Business („Tog & Nocht“, „Aufsteh’n“) konnte er bereits erfolgreich Fuß fassen.

Österreicher, die ihre Schätze anbieten möchten, können sich ab sofort unter bares-fuer-rares@servustv.com bewerben.

Produktionen

Über uns

Viele unserer Produktionen haben die österreichische Fernsehlandschaft geprägt.

Die ON-MEDIA TV- und Filmproduktion GmbH ist ein Produktionsunternehmen mit Hauptsitz in Wien. Weitere Standorte befinden sich in Salzburg, Köln und Bratislava.

2002 von Alexander Oth und Cornel Neata gegründet, haben wir uns dem echten Fernsehen verschrieben. Echte Menschen und ihre Geschichten sind unsere Inspiration. Diese für unsere Kunden mit Herz, Know How und höchst qualitativ aufzubereiten ist unsere Passion.

Seit 2017 sind wir Kooperationspartner von Warner Bros. International Television Production (WBITVP) Deutschland GmbH. Gemeinsam freuen wir uns, neue und international erfolgreiche Produkte für den heimischen Fernsehmarkt umzusetzen.

0
Sendungen
0
Sendeminuten im TV
0
Tafeln Schokolade pro Tag

Team

Alexander
Oth
Geschäftsführer
+43 664 130 90 38
Elisabeth
Hamernik
Executive Producer
+43 664 318 99 33

Leistungen

Konzept

Vom kleinen Funken zum großen Leuchten!

Allem voran geht die zündende Idee. Diese bringen wir für unsere Kunden zum Strahlen!

Idee
Ausarbeitung
Casting
Locationscouting
Präsentation
Umsetzung

Die Liebe zum Menschen und der Blick für Geschichten

Die besten Autoren erzählen die schönsten Geschichten

Budgetierung
Recherche
Produktionsplanung
Regie
Realisation
Postproduktion

Wir fügen zusammen, was zusammen gehört!

Voilà! Sie haben gewünscht – nun können Sie spielen!

Schnitt
Vertonung
Mischung
Mastering
Lieferung

Kunden

Kontakt

Anfragen

ON-MEDIA
TV-und Filmproduktion GmbH

Maria-Jacobi-Gasse 2
A-1030 Wien
Telefon: +43 1 219 86 50
Fax: +43 1 219 86 50-30
E-Mail: office@on-media.at



Bewerbungen

Um sich für einen Job bei der ON-MEDIA
TV- und Filmproduktion GmbH zu bewerben, schicken Sie ein Email an: office@on-media.at

Sie möchten in einer unserer Produktionen mitwirken, oder sich als Kandidat bewerben, schicken Sie ein Email an: office@on-media.at